...

... ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Doch besser wär, daß nichts entstünde, denn alles was ihr Sünde, Verderben ... kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element ..
Loki (Gast) - 29. Nov, 08:08

Faust

was Faust wohl dazu sagen würde?

Loki (Gast) - 29. Nov, 08:12

Faust II

warum nimmst Du so viele Worte wenn es doch so einfach geht und alles sagt, sag einfach „MENSCH“

GrimassenTante - 30. Nov, 17:21

ich mag einfach brilliante worte, auch wenn es nicht die meinen sind..
bist du LOKI?
Loki (Gast) - 2. Dez, 10:49

Ja ich bin Loki!

Loki (Gast) - 2. Dez, 10:59

was für eine Frage, ich bin der Schalk, der dir sitzt im Nacken.
GrimassenTante - 3. Dez, 16:31

heee!
genau das!!
was ist daran unverständlich für sie, sir loki?
Loki (Gast) - 5. Dez, 01:35

Das freut mich auch das wir uns gefunden haben und einander necken können.
GrimassenTante - 6. Dez, 18:52

ich vergebe ihnen natürlich, auch weil sie es sind, loki!!
Loki (Gast) - 8. Dez, 07:06

Heeeee...??? Du mußt eilen zu einem reinen Narr...
Loki (Gast) - 9. Dez, 18:30

Verzeihen Sie mir bitte My Lady, diese Frage. Ich bin halt doch nur ein Mann...

Trackback URL:
https://grimassentante.twoday.net/stories/1185955/modTrackback


Bilder
FEEDBACKS
Fight Club
mmmmaenner
mp3
onbord
Poetischschsch
SAMTSCHNUTE
Zitate zitieren zum zotteln am zausel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren