...

haltet mir ne knarre an den kopf
und streicht die wände mit meinem gehirn
C. Araxe - 19. Nov, 18:37

Da entlang.
... und die Gehirnmasse ergibt sicher eine interessante Struktur.

GrimassenTante - 19. Nov, 18:43

es ist im eigentlichen sinn keine masse mehr..
es ist eine art öliges gelee, das ein eigenleben zu führen scheint...
es würde direkt von der tapete, wegglibbender weise, einen neuen wirth suchen...
das kann ich niemanden antun..
C. Araxe - 19. Nov, 18:53

Ach, ich glaube, dass das auch keinen Unterschied ausmachen würde.
GrimassenTante - 19. Nov, 18:56

soll ich es versuchen?
welche waffe schlagen sie vor?
C. Araxe - 19. Nov, 19:04

Hm, nach Ihren obigen Beitrag würde ich die Wasserpistole des kleinen Monsters nehmen. Die benutze ich nämlich immer, wenn meine katzigen Mitbewohner die Zimmerpflanzen beklettern. Wasser soll ja auch eine sehr heilende Wirkung haben. So weit Sie dies denn überhaupt wollen.
GrimassenTante - 19. Nov, 19:08

heilung..
dafür ist es längst zu spät..
das mit der wasserpistole werde ich versuchen..
geht auch wein als füllung?
C. Araxe - 19. Nov, 19:20

Sie schummeln! Aber wenn man selbst nicht die Spielregeln erfunden hat, dann muss man das zwangsweise. Und was kann man schon gegen Wein einwenden?
GrimassenTante - 19. Nov, 19:54

man nennt mich ja nicht umsonst schummelliese..

Trackback URL:
https://grimassentante.twoday.net/stories/1169999/modTrackback


Bilder
FEEDBACKS
Fight Club
mmmmaenner
mp3
onbord
Poetischschsch
SAMTSCHNUTE
Zitate zitieren zum zotteln am zausel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren